Spedition Amm ergänzt Flotte um 151 Krone Trailer
Nürnberg, Oktober 2020 – Mehr als 150 Krone Einheiten hat die Amm Spedition in den Jahren 2019 und 2020 bestellt. Die symbolische Übergabe des 150. Fahrzeugs erfolgte jetzt auf dem Betriebsgelände der Spedition am Nürnberger Hafen durch den Krone Regionalvertriebsleiter Johannes Bründl, der sich im Namen des gesamten Krone Teams für die sehr gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit bedankte.
Ralf Amm und Alexander Richter, Geschäftsführer der Amm GmbH & Co KG Spedition, nahmen das 150. Fahrzeug, einen Volumenauflieger aus der Krone Mega Liner Baureihe in Empfang und erläuterten, dass der Trailer unmittelbar zum Einsatz kommen werde. Ralf Amm betonte, dass insbesondere das persönliche Engagement, die Fahrzeugqualität sowie natürlich auch das Preis-Leistungsverhältnis starke Argumente für die Entscheidung zu Gunsten von Krone seien.
Der Mega Liner ist mit seinem niedrigeren Chassis so konstruiert, dass er ein Ladevolumen von 100 m³ bietet; darüber hinaus verfügt er über ein hocheffizientes hydraulisches Hubdach sowie eine praxisgerechte, hydraulische Heckverbreiterung, was Be- und Entladen in Höchstgeschwindigkeit ermöglicht.
„Wir achten von jeher auf die Anforderungen unserer Kunden. Das heißt, das technische Know-how und das Equipment müssen stimmen, aber der Mensch sorgt für die Umsetzung. Das entspricht ganz unserer Philosophie: Wir bauen auf eine Partnerschaft, die im wahrsten Sinne des Wortes Dinge bewegt“, so Ralf Amm weiter.
Über die Spedition Amm
Die inhabergeführte Amm Gruppe bietet zahlreiche Transportfacetten; dazu gehören Transport- und Kontraktlogistik (inkl. Stückgut), Schwerlast- und Spezialtransporte ebenso wie CargoLine und Containertransport. Amm beschäftigt aktuell mehr als 750 Mitarbeiter, setzt rd. 400 Auflieger, 160 Fahrzeuge, 210 Fahrzeuge von Vertragsunternehmern sowie mehr als 300 Wechselbrücken ein. Das 1966 gegründete Unternehmen verfügt über mehr als 130.000 qm Lagerfläche und rd. 20.000 qm Umschlagfläche.
s.a.: www.amm-spedition.de